Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Von Franken nach Thüringen und zurück

di -KTA-     Germania > Thüringen > Sonneberg

N 50° 19.050' E 011° 14.520' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 10:00 h 
 Nascosta il: 19. giugno 2011
 Pubblicata dal: 19. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC9B8

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
315 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nummernschild_Mystery.bmp

Die Final KO errechnet ihr:

N 50° 17. ( Hildburghausen+130 )
E 011° 15. ( Mühlhausen-97 )

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst
du auf geochecker.com überprüfen > Geochecker.com <

Viel Spaß beim rätseln, lösen und suchen!!!

Für den Erstfinder wartet eine
FTF Urkunde !!


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 05. febbraio 2016, 12:40 Koe79 ha trovato la geocache

Heute mal über NHS auf Arbeit gefahren und dabei diesen hier gesucht. TFTC sagt Koe79

trovata 13. ottobre 2015, 10:57 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Oh gott was habe ich mir hier den Kopf zerbrochen... nach einen Hint vom Owner kam irgendwann die Erleuchtung [;D]

Danke für den Stubs und das tolle Rätsel.

Heute den Outdoorteil in Angriff genommen und sicher im Logbuch verewigt.

Liebe Grüße sendet schatzmeister84

trovata 12. aprile 2015 Eiertante117 ha trovato la geocache

#933#

Endlich Urlaub. Endlich Zeit für die Coburger Adventskalender, auch wenn es grad erst Ostern war. Das Wetter ist passend was will man mehr. Mit Team Nortek007, Ikufar und Wichtelzwerg haben wir heute diesen schönen Cache gemacht.

Wir fanden sehr schöne, mühevoll und liebevoll gestaltete Finals vor. Bei manchen suchten wir nur kurz bei manchen dauerte es etwas länger.

Frau Nortek hatte die Hausaufgaben gemacht und wir durften dann beim Outdoorteil mit suchen.

Vielen Dank für die Mühe und das Legen des Caches.

trovata 08. settembre 2014 AgentBlack ha trovato la geocache

Was hat mich dieses Rätsel beschäftigt!
Immer wieder angeschaut, einiges probiert und dann doch wieder weggelegt.

Letzte Woche gab es dann einen Denkanstoß, und schon ging es ganz schnell. Wenn man weiß WIE, ist es immer SO einfach!

Am Abend nach dem Heimatbesuch noch einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Auch im Dunkeln konnte die Dose zügig gefunden und das Logbuch signiert werden. Ich musste nur etwas auf die Tretmienen in der Umgegend aufpassen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.

Viele Grüße,
AgentBlack