Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt

di -KTA-     Germania > Thüringen > Sonneberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.100' E 011° 14.513' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 14. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 19. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC9BA

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt


Buergless.jpg
Der Bürgleß zwischen Neuhaus-Schierschnitz und Lindenberg ist ein Zechsteinrelikt.



Wir haben uns mit dem Final etwas Mühe gegeben und bitten Euch, diesen auch wieder so verlassen,
wie Ihr diesen vorgefunden habt. Lasst den Außenbehälter zu JEDERZEIT da, wo er ist. Er gehört einfach dahin :o)
Unser erster Multi. Wir hoffen, daß alles passt, Euch ein bisschen Spass bereitet und keiner meckern tut *gg*

Update Juni2015

Am Anfang waren hier 4stages, dann wurde er auf 3 verkürzt und nun ein KurzMulti mit 1Stage+Final.
An den Obigen KO könnt Ihr Parken. Dort ist ein Verkehrsschild.
Peilt von dort 332°Grad und lauft 179m Luftlinie  :) Nein nicht wortwörtlich !
Es gibt einen Weg/Pfad

Vom PP aus seht ihr bei ca N50°18.117 E011°14.482 ein großes Schild,
daß Euch Info zum Zechsteinrelikt gibt.



Tausch fair - Mach mit!



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. gennaio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MDFD) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

disponibile 14. agosto 2016 -KTA- fatto manutenzione sulla cache

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

trovata 12. luglio 2015 schelix2013 ha trovato la geocache

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

trovata 01. marzo 2014 AgentBlack ha trovato la geocache

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack