Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kriegsgräber Denkmal

Micro

von GameoverBaby89     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.456' E 008° 41.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC9DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hallo Cacher, da es in Ritterhude und Umgebung so gut wie keine Cach´es gibt, habe ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Versteck begeben und wie Ihr seht, bin ich auch fündig gewordenVerschlossen

Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche.

 

Startinhalt: Logbuch, Stift, TB, Kleines Werkzeugset, LED Lampe, Ed Hardy Duftbaum usw.Cool

 Cache wurde heute bearbeitet 15.09.2012 und ist sehr viel kleiner gewurden als der vorherige :), des weiteren wurde er jetzt als Geocach ausgelegt. Leider hat ein Owner in unmittelbarer Nähe einen Geocache versteckt, somit kann dieser Cache nicht bei Geocaching.com gelistet werden obwohl meiner schon 1 Jahr früher da war. Vielleicht werden wir uns noch einig.

Bitte Stift mitbringen.

Vorsicht: große Muggelgefahr (Jogger und  Spatziergänger)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nhs qrz Obqra fbaqrea vz Ubuyenhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Denkmal
Denkmal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bremer Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegsgräber Denkmal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3WZK5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2017, 12:21 protonus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter nach ein paar Minuten gefunden. TFTC.

gefunden 25. März 2017, 16:24 capoaira hat den Geocache gefunden

Auf GC an 1.3

DfdC sagt capoaira
Danke an GameoverBaby89 für meinen 54. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 12. April 2015, 12:44 doppelstern hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Team * *