Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feenfeuer

von grauwolf     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.024' E 010° 40.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2011
 Letzte Änderung: 01. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC9DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Oje, der Cache ist weg ! War es eine Wildsau? Sicherlich nicht.... ein Cache Dieb"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feenfeuer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Auch hier bei meiner Radltour vorbei gekommen.

TFTC Patinux

gefunden 23. Juni 2011 Magnus hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.

Zum 1. Mal habe ich und mein kleiner Sohn einen Fund gemacht, der noch nicht von einem anderen gefunden wurde.

Danke für den Schatz für den Erstfinder.

Mfg