Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Gabelung

by TemplerBW     Germany > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.655' E 007° 53.979' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 June 2011
 Listed since: 20 June 2011
 Last update: 14 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC9DD

16 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
290 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Gabelung

 

Ist ein Netter kleiner Mikro Cach. In diesem Gebiet gibt es noch mehrere Cach`s also kann man hier sich aufhalten

Viel Spaß

TemplerBW Zwinkernd

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mauracher Berg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Gabelung    Found 16x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 October 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YJXK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 April 2015 dosix found the geocache

Ich war schon zwei Mal da gewesen. Das GPS hatte mich penetrant in die falsche Richtung geschickt. Jetzt habe ich mehr den Vestand eingesetzt. Das Logbuch ist total voll (Vorder- und Rückseite). Ich habe noch eine kleine, freie Ecke gefunden. Ich glaube das war die letzte. Danke für den Cache.  Lächelnd

Found 25 February 2015 Isibär found the geocache

Heute mit den Hunden in der Mittagpause gut gefunden.
TFTC

Found 24 August 2014 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Not found 26 April 2014, 16:15 LimpingTom did not find the geoacache

Trotz "waghalsiger" und langer Suche den Cache nicht gefunden. Stattdessen Stage 2 vom Hirtenstern hinter Spinnweben entdeckt. Trotzdem: Danke für die Aufgabe an einer schönen Stelle

LimpingTom