Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Steinhorst 3

Dies ist der Dritte unserer kleinen Steinhorst Serie.

par kirscheding     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 43.097' E 010° 29.178' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. juin 2011
 Affiché depuis : 21. juin 2011
 Dernière mise à jour : 25. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC9F5
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr befindet Euch hier auf der Steinhorster Sport & Freizeitanlage.

Neben 2 großen Rasenfußballplätzen, 2 kleineren Plätzen für die Jugend, 2 Tennisplätzen, einer Boulebahn, einer Tischtennisplatte und mehreren Spielgeräten für die Kleinsten bildet das Schwimmbad den krönenden Höhepunkt.

Dieser Ort markiert, nicht nur in den Sommermonaten, den Dorfmittelpunkt.

Das 25 x 25 Meter große Schwimmbecken, welches 1956 als kombiniertes Schwimm- und Feuerlöschbecken, in Betrieb ging, lockt in den Monaten Juni bis August täglich viele Besucher aus der ganzen Region an.


Also unbedingt auf dieser cachetour die Badesachen einpacken!


Inhalt:
- Logbuch
- USB - Stick
- Erstfinderurkunde


In diesem cache ist kein Stift vorhanden!
Bitte unbedingt darauf achten, dass Ihr die Dose wieder richtig verschließt!
Und achtet auf die Sport /- und Spiel Muggle.


Viel Spaß beim Suchen & Finden
kirscheding

Indice additionnels   Déchiffrer

Arbqlz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinhorst 3    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team fermé 25. juin 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. juin 2016 kirscheding a archivé la géocache

Tschüß

trouvé 16. mai 2016, 15:52 MuxFux trouvé la géocache

MuxFux

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2014 3Stubenhocker trouvé la géocache

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck ins Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wärs schon richtig, da würden immer Leute suchen. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

trouvé 29. juin 2014 3Stubenhocker trouvé la géocache

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck in`s Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wär`s schon richtig. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.