Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Steinhorst 4

Dies ist der Vierte unserer, nun gar nicht mehr so kleinen Steinhorst Serie.

by kirscheding     Germany > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 42.895' E 010° 29.201' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 June 2011
 Listed since: 21 June 2011
 Last update: 25 June 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC9F6
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
74 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Die Proteste der Bürger hielten sich damals wohl in Grenzen, als vor den Toren des Dorfes dieser Turm für die mobile Kommunikation entstand.

So störend ist er ja auch gar nicht, und Angst vor Strahlung hat inzwischen auch keiner mehr, denn Handy`s hat heutzutage  jedes Kind.  ;)
Achtet auf den VP!!

 

Da dieser cache seit Jahren immer wieder extrem naß wird und das Logbuch ruiniert,
haben wir das loggen etwas verändert.
Nachdem Euch ein Licht aufgegangen ist, fotografiert den Inhalt der Dose und postet ihn! 

Viel Spaß beim Suchen & Finden
_ kirscheding_

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinhorst 4    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 25 June 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 25 June 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2016, 11:30 3Stubenhocker found the geocache

Ich trage gerade meine Logs nach. Helmut zu grüßen, wie bei GC, hat leider keinen Sinn. Aber ich wollte erwähnen, dass ich hier mit wechselnder Belegschaft öfter war und nichts gefunden habe. Manchmal muss man eben die richtige Zeit abwarten, dann wird es auch was. Nette Sache übrigens, hat mir gut gefallen und danke für die prompte Logfreigabe! Danke schön und bis bald im Wald, 1/3Stubenhocker.

Found 17 May 2012 reperama found the geocache

Das war nicht ganz so einfach - vielen Dank für den Tipp Lachend