Ricerca waypoint: 

archiviata

 

H2O-Nano - Der Miniaturmulticache

Multicache für Spaziergänger oder Radfahrer

di Lemmis     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.233' E 011° 01.633' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 21. giugno 2011
 Pubblicata dal: 21. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCA00

9 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
278 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ideal für einen kleinen Spaziergang und auch für Radfahrer geeignet. Da er kleiner als ein Mikrocache ist, benötigt ihr fürs Eintragen einen eigenen Stift.

Start: N 49° 35.233  E 11° 1.633

Stage 1: Bestimme die Werte für A und B.

A ist die Nummer des Dukatenfalters
B ist die Nummer des C-Falters

Stage 2: N 49° 35.(A-2)(B+1) E 11° 1.B93

Wie groß ist der Bereich, den der ehemalige Exerzierplatz umfasste?
C = Größe in ha

Wie groß wird die Heidelerche ca.?
D = Größe der Heidelerche in cm

Stage 3: N 49° 35.(2*C+B) E 11° 2.0(5*D-3)

Wie viele Künstler bilden den Ring der Freundschaft?
E = Anzahl der Künstler

Stage 4: N 49° 35.(4*E)7 E 11° 2.(5*E)B 

Genieße die Aussicht und zähle die Pfosten des kleinen eingezäunten Bereichs, in dem ein paar Bäume eingesperrt sind.
F = Anzahl der Pfosten

Stage 5: N 49° 35.(F+1)4 E 11° 2.E(F+B)

Such Hinweise für Wanderer aus dem Norden und ermittle ohne GPS die angebliche Standorthöhe.
G = Standorthöhe in Metern

Stage 6: 49° 35.(G-288)6B E 11° 2.(G*3+B)

An dieser Station macht der Name des Caches zum ersten Mal Sinn. Suche nach Informationen.
H = Anzahl der Tropfen des Lebens
I = weiße Zahl auf grünem Grund

Final: N 49° (2*F).(2*I+H)9(H+I) E 11° 2.BI0

Zwei Hinweise:
Mag net "Südumgehung"!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 4: Dhrefhzzr 8

Svany: Jraa qnf Tenf trzäug vfg, ghg zna fvpu yrvpugre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per H2O-Nano - Der Miniaturmulticache    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. gennaio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 11. dicembre 2013, 08:00 Schnatterfleck non ha trovato la geocache

Ich bin früh am Morgen die Runde auf dem noch von früher bekannten Areal angegangen. Station 1 war auch kein Problem, schnell die Information gefunden, in die einfache Formel eingesetzt und schlüssige Koordinaten für Station 2 herausbekommen.

An Station 2 dann auch eine Info-Tafel gefunden, allerdings waren da die gesuchten Informationen schlicht nicht drauf zu finden... Und eigentlich kann ich mich auch nicht erinnern, dass da vorher eine Tafel in der Art stand, wie es jetzt der Fall ist. Sieht bis (auf einen rostigen Rahmen, der aber Stilelement sein kann) auch überraschend neu aus. (Foto auf Anfrage)

Sind die Infotafeln  möglicherweise in der Zwischenzeit durch etwas neueres ausgetauscht worden?

Viele Grüße,
Schnatterfleck

trovata 12. agosto 2013, 18:00 Storakulix ha trovato la geocache

Danke für den netten Weg.

DNF

Scheinbar wurde aber durch Mäharbeiten der Cache etwas arg in Mitleidenschaft gezogen. Haben leider nur noch Bruchstücke der Hülle einige unlesbare Seiten gefunden.

trovata 24. novembre 2012 et al. ha trovato la geocache

Mit Partyaly habe ich diesen Cache beendet - wir mussten schon ein bisschen suchen. Kurz vorm Aufgeben hats dann doch noch geklappt. Danke für die kleine Runde!