Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Druidinix

Mirakulix´s Bruder versteckt sich gern

door SchimmelPilz     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.312' E 010° 47.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 21. juni 2011
 Listed since: 22. juni 2011
 Laatste verandering: 18. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCA1D

8 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
310 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ganz in der Nähe meines dritten Geocaches, befindet sich der Druidenstein, was woll den Namen meines Caches erklärt. Er ist recht gut versteckt, aber nicht extrem schwierig zu finden.

 

Beim Hinweg sollte man aufpassen, viele Stellen sind matschig. Selbst mich hats hingelegt.Brüllend

 

Erstinhalt: -Stift und Block

-eine Figur zum Spielen

-ein kleiner Ball

-ein Spielzeug für Zauberer

 

viel erfolg Cacher!

Gecodeerde hint   Decoderen

bsg fvaq mjvfpura Sryfra fcnygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Druidinix    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. november 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. mei 2016 SchimmelPilz has disabled the cache

Hab die Nachrichten erhalten und versuche den Cache in kommender Zeit wieder auf vordermann zu bringen, kann jedoch noch keinen festen Zeitpunkt festlegen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. mei 2016, 16:30 kittydog heeft de cache gevonden

Wie aus meinem letzten Log 13.06.2015 zu sehen, habe ich damals den Cache nicht gefunden.


ABER JETZT Lachend  


Fast ein Jahr später habe ich uns nochmal auf den Weg gemacht. Eigentlich um "kittydogs" ersten Cache zu verstecken. Den haben wir auch versteckt und außerdem haben wir uns dazu hinreisen lassen den Druidinix nochmals zu  versuchen. Und sie da, wir haben ihn diesesmal gefunden.

Allerdings war die Box vorallem deren Inhalt nicht mehr zu gebrauchen. Siehe "Beweis-" Fotos. Hier sollte der Owner dringend handeln. Beim bearbeiten des Caches sollte der Owner gleich die Koordinaten etwas koorigieren, da es dort schon gefährliche Bereiche gibt an denen man nicht unbedingt abrutschen sollte.

 

Ansonsten bin ich froh diesen Cache doch noch gefunden zu haben.

Afbeeldingen voor deze log:
BoxBox
InhaltInhalt

Niet gevonden 13. juni 2015, 16:00 kittydog heeft de cache niet gevonden

Eine tolle Gegend, nur leider konnten wir den Cache nicht finden. Ich vermute, dass dort öfters Leute spazieren gehen und er vermutlich so abhanden gekommen sein könnte. Könnte der Cachebesitzer mal nachschauen? 

 

Viele Grüße Kittydog

Gevonden 25. maart 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9083

Dies war mein 5. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Heute ging es raus, die schöne Sonne genießen. Ich glaube, jetzt ist es bald Frühling und der Winter vorbei.

Die Dose war leider voll Wasser gelaufen. Ich habe die Brühe weggekippt. Das Logbuch war eigentlich zu nass uzm loggen. Aber vielleicht kann man meinen Stempel noch erkennen. Sonst habe ich noch ein Beweisfoto..

Tagesstatistik 2015-03-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 133 m

Cachestatistik für Druidinix:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 430 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Afbeeldingen voor deze log:
DruidinixDruidinix
DruidinixDruidinix