Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Let's play

Führt euch auf einen Spielplatz

von pinki99     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.365' E 013° 37.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCA20

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Let's play    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.***' E 013° 37.***'

gefunden 12. November 2011 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen, doch noch gefunden. Lachend

gefunden 20. August 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hats dann endlich geklappt.

gefunden 12. August 2011 ff700 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen dann mal früh beizeiten als alle Spielkamareaden, Rasenmäher- und Hundeausführmuggels noch nicht da waren, gefunden. Wie einfach, aber trotzdem nicht gleich gefunden. ff700

gefunden 03. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute früh eine Regenpause genutzt und mit dem Kleinen losgezogen. Dank einen Tipps vom Owner und von einem Vorfinder konnten wir die Dose nun im zweiten Anlauf finden.

Danke!

Hinweis 22. Juni 2011 pinki99 hat eine Bemerkung geschrieben