Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kleiner Alzenau-Rundgang BONUS

Der Bonus zum Kleinen Alzenau-Rundgang; die angegebenen Koordinaten sind nicht die Finalkoordinaten.

door Jan Tenner     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.399' E 009° 03.974' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 500 km
 Verborgen op: 20. juni 2011
 Listed since: 24. juni 2011
 Laatste verandering: 29. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA43

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es im Stadtgebiet nicht die Möglichkeit für einen Regular gibt, liegt der Bonus zum Kleinen Alzenau-Rundgang vor den Toren der Stadt. Die Kordinaten findet ihr im Final des Kleinen Alzenau-Rundgang.
Bitte beachtet die Parkkoordinaten:
N 50° 06.009 E 009° 04.521

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

PocketKrety (#13) door GeoFaex

Logs van Kleiner Alzenau-Rundgang BONUS    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. december 2016 mic@ has disabled the cache

Da der Hauptcache "Kleiner Alzenau-Rundgang" (OCCA42) zur Zeit deaktiviert ist, ist dieser Bonuscache nicht zu lösen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing ebenso. Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieser Bonus durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. augustus 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 20. maart 2014 sts0808 heeft de cache gevonden

Zum Ende des Vormittags gings hier noch zum Bonus. Der hat sich wieder mal richtig gelohnt, auch wenn ich den Parkplatz und die Ecke nun schon ganz gut kenne

Vielen Dank!

Gevonden 26. februari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Als Bonus zum Alzenau-Rundgang noch ein Gang für die Fitness, na gut. Aber heute passte das Wetter, war ja fast schon wie im Frühling und die Sonne blinzelte durch die Zweige.
TFTC horizontx