Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruhe sanft

von gollum-de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.403' E 006° 46.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2011
 Gelistet seit: 24. Juni 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA45

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

hier ist ein alter Friedhof, der nun nur noch ein schöner Park ist. hier liegen Düsseldorfer "Promis" aus dem Barock, auch Engländer. Heute sieht man manchmal Musikstudis Richtung Musikschule eilen. Auch Hundebesitzer wissen diesen ruhigen Flecken Erde zu schätzen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhe sanft    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2011 wurzi hat den Geocache gefunden

DFDC Lächelnd

gefunden 08. August 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal angehlaten und ein kleines Ründchen durch d3en Park gedreht. Schön ist es hier.

Viele Dank fürs Zeigen

gefunden 02. August 2011 Ricercare13 hat den Geocache gefunden

14:08

So kommt man dazu, sich auch mal den Friedhof Kleverstraße anzusehen.

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 07. Juli 2011 Drey_1th hat den Geocache gefunden

Mein tatsächlich erster Cache, den ich gefunden habe, ohne ihn zu suchen. Hoffentlich bleibt er an der schönen Stelle lange erhalten. Danke für's verstecken. Drey_1th

gefunden 28. Juni 2011 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache heute in der Mittagspause gesucht. Ist wirklich eine kleine Insel der Ruhe im Trubel der Stadt. Musste teilweise abwarten, weil ich nicht der einzige Besucher war. Nachdem ich zunächst an der falschen Stelle gesucht hatte, wurde ich hier fündig. Vielen Dank.

rein/raus: nichts