Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die falsche Nuss

par Iguana     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 43.879' E 008° 23.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 20. juin 2011
 Affiché depuis : 24. juin 2011
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCA48

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache zwischen Eich und Ibersheim. Für die Statistikjäger unter euch, kann er sehr gut als Drive-In angefahren werden. Jedoch solltet ihr euch eine Aufstiegshilfe oder eine zweite Person mitbringen (siehe Terrainwertung).

 

Geologgt werden kann nur von oben!

 

Parken könnt ihr direkt an den Listing-Koordinaten.

Bitte nicht die landwirtschaftlichen Fahrzeuge behindern und Muggelfrei loggen. Danke!

 

BITTE keine Gewalt anwenden und mit Vorsicht behandeln!!!

 

Der Cache bietet zwar etwas Platz, aber geschützt passen maximal TB´s hinein. Erst suchen/finden und DANN zupacken. Bitte vorsichtig Öffnen und Verschließen. Es muss kein Gelände umgegraben oder zerstört werden!!!

Viel Spaß wünscht Iguana Iguana

Indice additionnels   Déchiffrer

AVPUG nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die falsche Nuss    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2012 Joerg Elli Hannah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. DFDC

trouvé 30. juin 2012 GCDoc trouvé la géocache

Schöner Standort und lustiges Final.

Gut auch mit dem Fahhrad zu erreichen und ab 1,80 sogar ohne Leiter. Lachend

Danke!

trouvé 19. juin 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem erfolgreichen Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 06. mars 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Etwas relativ ähnliches hatte ich erst gestern. Trotzdem war es wieder sehr schön, diese "falsche Nuss" da im Baum hängen zu sehen.

TFTC

trouvé 27. novembre 2011 Pitscha trouvé la géocache

Zum Glück haben wir zufällig einen Klappstuhl im Auto. Ich komme zwar auch ohne Hilfmittel an die Nuss, aber so war es doch bequemer;)

Ein liebevoll gestaltetes und grossartiges Versteck; das gibt nen FP!

Tftc

This entry was edited by pitscha on Sunday, 27 November 2011 at 13:53:27 UTC.