Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die falsche Nuss

von Iguana     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.879' E 008° 23.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 24. Juni 2011
 Letzte Änderung: 09. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCA48

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ein kleiner Cache zwischen Eich und Ibersheim. Für die Statistikjäger unter euch, kann er sehr gut als Drive-In angefahren werden. Jedoch solltet ihr euch eine Aufstiegshilfe oder eine zweite Person mitbringen (siehe Terrainwertung).

 

Geologgt werden kann nur von oben!

 

Parken könnt ihr direkt an den Listing-Koordinaten.

Bitte nicht die landwirtschaftlichen Fahrzeuge behindern und Muggelfrei loggen. Danke!

 

BITTE keine Gewalt anwenden und mit Vorsicht behandeln!!!

 

Der Cache bietet zwar etwas Platz, aber geschützt passen maximal TB´s hinein. Erst suchen/finden und DANN zupacken. Bitte vorsichtig Öffnen und Verschließen. Es muss kein Gelände umgegraben oder zerstört werden!!!

Viel Spaß wünscht Iguana Iguana

Verschlüsselter Hinweis  

NICHT am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die falsche Nuss    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DFDC

gefunden 30. Juni 2012 GCDoc hat den Geocache gefunden

Schöner Standort und lustiges Final.

Gut auch mit dem Fahhrad zu erreichen und ab 1,80 sogar ohne Leiter. Lachend

Danke!

gefunden 19. Juni 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem erfolgreichen Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 06. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Etwas relativ ähnliches hatte ich erst gestern. Trotzdem war es wieder sehr schön, diese "falsche Nuss" da im Baum hängen zu sehen.

TFTC

gefunden 27. November 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir zufällig einen Klappstuhl im Auto. Ich komme zwar auch ohne Hilfmittel an die Nuss, aber so war es doch bequemer;)

Ein liebevoll gestaltetes und grossartiges Versteck; das gibt nen FP!

Tftc

This entry was edited by pitscha on Sunday, 27 November 2011 at 13:53:27 UTC.