Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Flottmann's Skulpturen

por mcgrun     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.310' E 007° 13.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. junio 2011
 Publicado desde: 24. junio 2011
 Última actualización: 29. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCCA4B

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
468 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Manchmal muss man Kunst aus der Ferne betrachten. Manchmal lohnt sich das genaue Hinschauen! Bringt die Collage mit zum neu entstehenden Flottmann-Park und begebt euch auf die Suche!

Der Cache macht bestimmt auch Kindern viel Spaß und auch vierbeinige Freunde sind hier willkommen. Parkplätze gibt's reichlich, nur wenn es in den Flottmann-Hallen besondere Veranstaltungen gibt, kann es eng werden.

Parkt euer Cache-Mobil auf dem Parkplatz der Flottmann-Hallen (N 51° 31.340 E 007° 13.518) und begebt euch dann zum Eingang des Parks, wo ihr auch einen Plan des Geländes findet (N 51° 31.310 E 007° 13.505). 

Sucht die auf der Collage dargestellten Skulpturen an den 9 Stationen. Neben den Skulpturen sind Schilder aufgestellt, die auch eine Zahl haben. Ordnet diese Zahl den Buchstaben auf der Collage zu. Wenn ihr alle 9 Skulpturen gefunden habt, setzt euch auf eine Bank und errechnet den Code zum Loggen, indem ihr einfach alle Zahlen addiert!

Fehlende Schildchen können durch das Studium des Parkplan leicht ausgeglichen werden!

Ein Finale gibt es leider nicht mehr, dafür habt ihr euch aber an der Kunst erfreuen dürfen und könnt diesen als Virtual Cache loggen!

Imagenes

Collage
Collage

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flottmann's Skulpturen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. noviembre 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es zum Radfahren nach Herne. Den Parkplatz der Flottmannhallen genutzt um hier das Auto abzustellen und weiter ging es auf dem Rad.

Zum Glück an diesen alten OC-Cache gedacht. War zwar schon oft hier, hatte auch schon ein GC-Multi mit den Skulpturen gemacht aber diesen immer übersehen.

Zwei konnte ich auf dem Bild nicht klar zuordnen, sind ein wenig klein auf dem Handy aber am Ende passte die Zahl nach drei Versuchen. Cool

Grüße

Vitrus

encuentran 29. abril 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Der Skulpturenpark ist uns bestens bekannt und hier hatte ich auch schon einen Multi bestritten. Durch den Virtuellen lohnte es sich ja, nochmals reinzuschauen.

Danke für den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 17. abril 2013 USchl ha encontrado el geocache

Heute einmal die Kunstobjekte angeschaut.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 23. diciembre 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Kultur@Pur an einem verregnetem Sonntag.

Hier ist ja ne Menge los, vielen Dank fürs erklären, zeigen und herlocken;-)

 

Schöne Feiertage und guten Rutsch nach 2013

encuentran 26. noviembre 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten