Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Leitplanken - Möglichkeiten

di doglobe     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.112' E 012° 52.426' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. giugno 2011
 Pubblicata dal: 25. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5A

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leitplanken ? Möglichkeiten

   

Schau doch mal wie schön, eine Leitplanke, Leitplanke, wirf schon, wirf schon, rundum sind Magneten, das hält schon, hält schon, wirf schon

Treffer!

Jetzt hier noch, da noch, dort einen, Leitplanken, Leitplanken überall Leitplanken ? das sind Möglichkeiten. Wir müssen tanken, halt an. Da liegt ja schon einer, da liegt ja schon einer! Macht nichts. Macht nichts. Machen wir´n Mystery draus zähl die Zapfsäulen, Zapfsäulen, zähl die Säulen und wirf.

Ich habe jetzt noch einundzwanzig Döschen dabei? das reicht für ein Stündchen, vielleicht für zwei, Wir haben lange noch nicht alle Briefkästen vermint Und auch der Müllcontainerstellplatz hätte Dosen verdient

Das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt, Wir bedosen die Rosenbeete, die losen Hosenträger von Hosenträgerträgern bedosen Rastplätze, Tankstellen, Herrenklos, Damenklos, Klosterruinen das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten, wirf schon!

Treffer!

Jede gelbe Stehlampe, Möglichkeiten, Möglichkeiten Jedes Feuerwehrhäuschen, jede Bushaltestelle Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt, Das ist Dienst an der Gemeinde Das ist Dienst an der Gemeinde Das ist Ehrenamt.

Ach schau doch mal wie schön, eine Leitplanke, Leitplanke, wirf schon, wirf schon, rundum sind Magneten, das hält schon, hält schon, wirf schon

Treffer!

 

und hier sind die beiden die ihr braucht :)

Mit freundlicher Genehmigung von den Dosenfischern



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2YQQ9 Final (Final Location) ???    Note:

Immagini

Objekte der Begierde
Objekte der Begierde

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leitplanken - Möglichkeiten    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 02. dicembre 2017 doglobe ha archiviato la cache

disponibile 05. ottobre 2013 doglobe fatto manutenzione sulla cache

Hier war eine Wartung auch nötig bei dem deuchtrn logbuch, somit geht es auch hier weiter.

temporaneamente non disponibile 22. agosto 2013 doglobe ha disabilitato la cache

trovata 04. novembre 2012 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

4.November -|- 15.00

Mit nur einer der beiden Koordinaten und G….Earth den vermeintlichen Ort lokalisiert und heute dort den „Danny DeVito“ unter den Caches gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

trovata 14. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Hach ja, hier lagen die Koordinaten ja schon ewig in der Schublade... Lachend

Jaja, ich weiß, das hört man immer wieder, aber wenn es doch stimmt. Und schon weil die so lange da herumlagen war dieser Cache selbstredend eine Pflichtnummer, wo wir doch heute endlich mal wieder in Treuenbrietzen waren. Und ich muss zugeben, als ich dann am Ort des Geschehens ankam, musste ich schon ein wenig grinsen. Warum? Das kann ich jetzt leider wegen Spoilergefahr nicht verraten... Cool