Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Viadukt

von Jossacache     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.214' E 009° 35.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2011
 Gelistet seit: 25. Juni 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Nicht bei HOCHWASSER VERWEND BAR !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viadukt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. April 2014 Jossacache hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Juli 2011 stier97 hat den Geocache gefunden

gefunden.

schöner Cache

Cache okey

gefunden 15. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 Ano Nym hat den Geocache gefunden

FTF

Und was für einer!

Als der Blitz 20 m neben uns einschlug waren die Mädels mit 4 Pfoten 50 cm in der Luft vor Schreck. Aber dafür kann der/die Cacheleger natürlich nichts. So ein Gewitter hatte ich in Jossa lange nicht erlebt.

Danke für den Cache

sagen Ano und Iron mit den 2 Mädels.