Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

5. Jahreszeit in Esens - Event am 9.7.11

Ein Event für alle Cacher der Region und alle "Urlauber" um sich kennenzulernen und auszutauschen.

von ralhartm     Deutschland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.372' E 007° 36.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 25. Juni 2011
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditionell trifft man in Esens an diesem Wochenende alte und neue Bekannte auf "Heimaturlaub" .

Die Sommerferien haben gerade begonnen und an der Örtlichkeit ist an diesem Wochenende ein Eventgelände mit ausreichenden Versorgungsmöglichkeiten eingerichtet. Dadurch sind aber nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wer vor oder nach dem Treffen auf Cache-Tour gehen möchte wird sicherlich, wenn er nicht schon alles abgegrast hat, in der näheren Umgebung für jeden Geschmack etwas finden.

Stattfinden wird das Event im Schwarzwaldhaus, welches alljährlich an dieser Stelle seine Pforten öffnet.

Der Beginn ist um 17:00 Uhr. Bis ca 19 Uhr werde ich mit dem Logbuch vor Ort sein.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl, die sich an die Küste traut.

Viele Grüße aus Esens

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Jahreszeit in Esens - Event am 9.7.11    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x