Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

5. Jahreszeit in Esens - Event am 9.7.11

Ein Event für alle Cacher der Region und alle "Urlauber" um sich kennenzulernen und auszutauschen.

por ralhartm     Alemania

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.372' E 007° 36.669' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 09. julio 2011
 Publicado desde: 25. junio 2011
 Última actualización: 07. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCA5E
También en la categoría de: geocaching.com 

0 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Traditionell trifft man in Esens an diesem Wochenende alte und neue Bekannte auf "Heimaturlaub" .

Die Sommerferien haben gerade begonnen und an der Örtlichkeit ist an diesem Wochenende ein Eventgelände mit ausreichenden Versorgungsmöglichkeiten eingerichtet. Dadurch sind aber nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wer vor oder nach dem Treffen auf Cache-Tour gehen möchte wird sicherlich, wenn er nicht schon alles abgegrast hat, in der näheren Umgebung für jeden Geschmack etwas finden.

Stattfinden wird das Event im Schwarzwaldhaus, welches alljährlich an dieser Stelle seine Pforten öffnet.

Der Beginn ist um 17:00 Uhr. Bis ca 19 Uhr werde ich mit dem Logbuch vor Ort sein.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl, die sich an die Küste traut.

Viele Grüße aus Esens

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 5. Jahreszeit in Esens - Event am 9.7.11    asistió 0x asistiré 0x Nota 0x