Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gare Française Berlin-Tegel

door Mambone     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.180' E 013° 17.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. juni 2011
 Listed since: 25. juni 2011
 Laatste verandering: 10. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5F

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
328 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gare Française Berlin-Tegel

 Es ist sicherlich schon vielen aufgefallen, das barackenähnliche  Gebäude am S-Bahnhof Tegel.

Es diente von 1947 bis 1994 der französischen Besatzungsmacht als Bahnhof, um den hier 

stationierten Soldaten und ihren Angehörigen  den Weg in die Heimat oder nach Berlin ohne

Umwege zu ermöglichen.

Weiter Informationen siehe z.B. http://www.kremmener-bahn.net/gare-francaise-berlin-tegel.html

Das Gebäude wurde 2006 von dem Besitzer des in unmittelbarer Nachbarschaft liegendem

Seniorenpflegeheims übernommen und denkmalgerecht saniert.

Es stellt heute ein gepflegtes Stück Berliner Geschichte dar und wird für Veranstaltungen genutzt.

 

Bei dem Behälter handelt es sich um eine Kunststoffflasche mit 250 ml Volumen aber relativ enger

Öffnung, es kann also getauscht werden, wenn es denn durch den Hals passt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cnff nhs qvr Satreaätry nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gare Francaise Tegel
Gare Francaise Tegel
Gare Francaise Tegel
Gare Francaise Tegel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gare Française Berlin-Tegel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. augustus 2013 Mambone has archived the cache

Da der Cachewirt verschwunden ist, ist hier erstmal Feierabend

Opmerking 14. april 2012 Mambone heeft een notitie geschreven

Der Cache ist z.Zt. außer Betrieb, da das Döschen samt seinem

Heim entfernt wurde. Werde etwas neues planen.

 

Gruß

Mambone

Opmerking 11. april 2012 Lorenzo-f heeft een notitie geschreven

Hatte den Cache bereits im Februar vergeblich gesucht, und ihn heute (Nacht) wieder nicht gefunden.

Stell´ ich mich nur blöd an, oder ist der Cache nicht mehr da?

Stirnrunzelnd

Gevonden 25. november 2011 rosenthaler heeft de cache gevonden

Als ich heute früh im Netz stöberte habe ich diesen reine OC entdeckt. Und auch vor Ort konnte er sich nicht lange vor mir verbergen.

Gevonden 22. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Total geniales Versteck.
TFTC