Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

"Micha's Rache"

Nicht täuschen lassen

door eramike     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 09.278' E 009° 21.247' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 26. juni 2011
 Listed since: 26. juni 2011
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA60

12 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
229 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein door Xarthor

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte Brille oder Sehhilfe mitnehmen da man schon sehr genau schaun muss um diesen Spezialcache zu finden, kleiner Tipp, es ist nicht Alles so wie es aussieht.Unentschlossen

Sie können diesen Cache über " Schönes Plätzchen " oder " Karls Vermächtnis angehen, die jeweiligen Parkmöglichkeiten sind dort beschrieben.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.Lachend

Michael eramike@arcor.de

PS: Ich habe 30 Caches unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade im Erzgebirge ( Bärenstein ) versteckt.

Vielleicht sieht man sich mal, ich würde mich sehr freuen.Zwinkernd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Micha's Rache"    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 29. juli 2022, 16:10 derMattes heeft de cache gevonden

Dank des Adlerauges von Kaethe4ever konnten wir uns im Logbuch verewigen. Die ursprünglichen Koordinaten führen leider nicht ans Ziel.

TFTC

Cache #27

Gevonden 29. juli 2022, 10:46 Kaethe4ever heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wandertour durch die Weinberge auf dem Rauberg konnten DerMattes82 und ich alle Dosen sehr gut finden.

TFTC!

Cache# 38

Opmerking 14. november 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 06. januari 2021, 12:01 Kicherjulia heeft de cache niet gevonden

Noch aktuell?

Gevonden 18. januari 2015 aukue heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Wegkreuzung, auf die die Korrdinaten zeigten, vergebens unter die Lupe genommen hatten, stöberten wir ein wenig in den Logeinträgen.

Dank der genauen Angaben von Burggeist konnten wir dann die gut getarnte Dose rasch erobern!

Gruß aukue