Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vogelweide

Cach auf der Vogelweide

von steffav     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.580' E 007° 34.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Juni 2011
 Letzte Änderung: 27. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCA6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mitten im Feld zwischen Aplerbeck und Sölde. Zwischen Schlagbaumstrasse, Sölder Kirchweg und der Abteistr.

In unmittelbarer Nähe ist eine Kleingartenkollonie. Daher mit neugierigen Gartenmuggels rechnen!

 

Warum hier noch kein Cache lag ist mir eigentlich ein Rätsel. Dem hab ich nun abhilfe geschaffen. Achtung! Zieht nicht die Besten klamotten an. Hier gibt es Dornen. Daher ist es auch besser wenn man nicht die/der Kleinste ist. Dann hat man auch keine verkratzen Arme.

Zugang geht über die "Dorfgrenze"strasse.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yäffg fvpu buar Jrexmrht Össara.
Jvr urvßg qre Pnpur???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelweide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. März 2014 steffav hat den Geocache archiviert

So der Baum braucht mal etwas Pause.

gefunden 01. September 2013 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserer Einkaufstour im Raum Aplerbeck haben wir ein paar Dosen und Virtuelle Caches besucht und diese Dose konnten wir problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 30  15:50

gefunden 21. August 2013, 14:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Versteck. Danke fürs Zeigen und Legen sagt photothomas

gefunden 06. Juli 2013, 13:00 Baxxter hat den Geocache gefunden

ja wirklich,sowas sieht man nicht alle tage.danke fürs zeigen,Baxxter.

gefunden 03. Mai 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal hielt mich ein Gartenmuggel auf, der das Tor zum Kleingartenverein abschloß. Was ich den hier mache? Bei diesem abgeschiedenen Weg zum Cache kam ich in Erklärungsnöte. Ich erzählte was von Kleingarten als Abkürzung zur Emscher. Da Kleingarten aber jetzt abgeschlossen wurde, konnte ich nicht sagen, dass ich hier weiterwollte. Also Abbruch.
Heute diesen imposanten Ort angegangen und es gab einen Boah-Effekt.
Danke fürs Herlocken