Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vogelweide

Cach auf der Vogelweide

por steffav     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.580' E 007° 34.457' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. junio 2011
 Publicado desde: 26. junio 2011
 Última actualización: 27. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCCA6A
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
160 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mitten im Feld zwischen Aplerbeck und Sölde. Zwischen Schlagbaumstrasse, Sölder Kirchweg und der Abteistr.

In unmittelbarer Nähe ist eine Kleingartenkollonie. Daher mit neugierigen Gartenmuggels rechnen!

 

Warum hier noch kein Cache lag ist mir eigentlich ein Rätsel. Dem hab ich nun abhilfe geschaffen. Achtung! Zieht nicht die Besten klamotten an. Hier gibt es Dornen. Daher ist es auch besser wenn man nicht die/der Kleinste ist. Dann hat man auch keine verkratzen Arme.

Zugang geht über die "Dorfgrenze"strasse.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yäffg fvpu buar Jrexmrht Össara.
Jvr urvßg qre Pnpur???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vogelweide    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 27. marzo 2014 steffav has archived the cache

So der Baum braucht mal etwas Pause.

encuentran 01. septiembre 2013 Elro ha encontrado el geocache

Auf unserer Einkaufstour im Raum Aplerbeck haben wir ein paar Dosen und Virtuelle Caches besucht und diese Dose konnten wir problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 30  15:50

encuentran 21. agosto 2013, 14:30 photothomas ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes Versteck. Danke fürs Zeigen und Legen sagt photothomas

encuentran 06. julio 2013, 13:00 Baxxter ha encontrado el geocache

ja wirklich,sowas sieht man nicht alle tage.danke fürs zeigen,Baxxter.

encuentran 03. mayo 2013 yogi42 ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal hielt mich ein Gartenmuggel auf, der das Tor zum Kleingartenverein abschloß. Was ich den hier mache? Bei diesem abgeschiedenen Weg zum Cache kam ich in Erklärungsnöte. Ich erzählte was von Kleingarten als Abkürzung zur Emscher. Da Kleingarten aber jetzt abgeschlossen wurde, konnte ich nicht sagen, dass ich hier weiterwollte. Also Abbruch.
Heute diesen imposanten Ort angegangen und es gab einen Boah-Effekt.
Danke fürs Herlocken