Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lourdesgrotte Pielenhofen 2.0

Geocache bei einer schönen Lourdesgrotte bei Pielenhofen

door montymole     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.540' E 011° 57.184' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 26. juni 2011
 Listed since: 26. juni 2011
 Laatste verandering: 22. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCA6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
224 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der alte Cache (OC6B7C) mehrmals gemuggelt wurde, folgt nun Version 2.0. Die Aufgabe ist die Gleiche, allerdings ist der Weg zum Final etwas weiter als davor. Dafür ist aber auch die Dose größer. Lächelnd

Gestartet wird bei N 49° 04.540 E 011° 57.184. Ihr befindet euch direkt vor der Mariengrotte. Nach einem kurzem Gebet Lächelnd, gibt es dort zwei kleine Aufgaben zu lösen:
A = Anzahl der Zierspitzen vom Gitter
B = Anzahl Sterne vom Heiligenschein der großen Figur

Der Cache befindet sich dann (ca. 400 m "Wanderung") bei
N 49° 04.(343 + A) E 011° 57.(088 + B)

Bitte bleibt auf dem Weg! Ihr müsst lediglich kurz vorm Final den Weg verlassen. Sucht euch eine geeignete Stelle, das Gelände ist dort etwas steil!

Bei N 49° 04.376 E 011° 57.110 habt ihr übrigens einen schönen Blick aufs Kloster.

Parken könnt ihr bei N 49° 04.518 E 011° 57.204.

Gecodeerde hint   Decoderen

N + O = arhahaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Baumbart door tmltoby

Logs van Lourdesgrotte Pielenhofen 2.0    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. augustus 2015 montymole has archived the cache

Vorerst archiviert. Vielleicht finden wir noch ein anderes schönes Plätzchen.

Gevonden 02. augustus 2014, 14:24 1ct heeft de cache gevonden

Klasse, ruhige stage, die Aufgaben gut lösbar, schöner Weg, zielgenaue Final Koordinaten und eine gut bestückte, große Dose.
Tftc

Gevonden 13. juli 2014 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Nachgeloggt - diesen schon vor geraumer Zeit gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gruß

Gevonden 14. oktober 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Interessante Stelle an dieser Mariengrotte, die wir bisher auch noch nicht kannten. Die Zahlen waren problemlos zu ermitteln, so dass dem Spaziergang zum Final nichts mehr im Weg stand. Die wieder mal echt klassische Kiste konnten wir dort auch zielsicher finden.
Danke für den Cache!!!

Gevonden 24. juni 2012 pirate77 heeft de cache gevonden

Der letzte auf meiner heutigen OpencachingRadelRunde.

Die Rechenaufgaben waren schnell erledigt, schön das es auch einfache Rechenaufgaben gibt.

Dann ging es mit dem Rad weiter zum Cache, erst fast vorbeigeradelt, dann zuweit nach unten geklettert, aber der Blick nach oben zeigte das Versteck gleich an.

Tolle große Dose! Da freut sich der pirate Lächelnd

Danke fürs Zeigen und natürlich die Dose!

pirate77