Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Studieren geht über probieren... ;-)

Ein kleiner Rätselcache...

por cachetraveler     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.037' E 009° 13.112' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2011
 Publicado desde: 26. junio 2011
 Última actualización: 14. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCCA7A

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
584 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist unser erster Cache. Hoffentlich gefällt er Euch!?

Ein kleines Rätsel vorab:

A: Regie führte Juan Carlos Fresnadillo in dem Film, in dem ein Virus Londons Bevölkerung zu schaffen macht.

B: Die höchste Erhebung vom Stein der Römer

C: "porro bibitur!"

D: Und zuletzt wird Konrad Außenminister

 

Um die Koordinaten zu erhalten, müßt ihr die oben genannten Aufgaben lösen und den entsprechenden Buchstaben zuordnen. Nun noch die zur Lösung benötigten Angaben: (die Null habe ich vorgegeben!)

N 48° A.B
O 009° C.0D

 

Die oben aufgeführten Koordinaten haben NICHTS mit den gesuchten Koordinaten zu tun!

Folgende Startfüllung habe ich gepackt:

Logbuch
Bleistift und Spitzer (bitte in der Dose liegen lassen!)
Zwei Schlüsselanhänger
Eine Überraschung!!! ;-)

Wünsche Euch viel Vergüngen beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Studieren geht über probieren... ;-)    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. enero 2016 johnnyguitar99 han escrito una nota

Bitte mal nachsehen ob die Dose noch da ist, und gegebenenfalls eine neue platzieren.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Cache zu melden.

no encontrado 03. octubre 2015 johnnyguitar99 no han encontrado el geocaching

Hier war heute nichts zu finden.

Nach vier jahren ohne Fund wahrscheinlich gut möglich das die Dose weg ist

encuentran 26. junio 2011 radioactiveman ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Nachdem das nette Rätsel gelöst wurde war klar, daß ich nochmal losmußte. Das Auto konnte ich ja stehenlassen. Außerdem war ich eh heut zu wenig an der frischen Luft und morgen früh ist dort sicher nicht noch weniger los als jetzt ;-)

 

TFTC

radio