Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Studieren geht über probieren... ;-)

Ein kleiner Rätselcache...

door cachetraveler     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 29.037' E 009° 13.112' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juni 2011
 Listed since: 26. juni 2011
 Laatste verandering: 14. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCA7A

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
584 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ist unser erster Cache. Hoffentlich gefällt er Euch!?

Ein kleines Rätsel vorab:

A: Regie führte Juan Carlos Fresnadillo in dem Film, in dem ein Virus Londons Bevölkerung zu schaffen macht.

B: Die höchste Erhebung vom Stein der Römer

C: "porro bibitur!"

D: Und zuletzt wird Konrad Außenminister

 

Um die Koordinaten zu erhalten, müßt ihr die oben genannten Aufgaben lösen und den entsprechenden Buchstaben zuordnen. Nun noch die zur Lösung benötigten Angaben: (die Null habe ich vorgegeben!)

N 48° A.B
O 009° C.0D

 

Die oben aufgeführten Koordinaten haben NICHTS mit den gesuchten Koordinaten zu tun!

Folgende Startfüllung habe ich gepackt:

Logbuch
Bleistift und Spitzer (bitte in der Dose liegen lassen!)
Zwei Schlüsselanhänger
Eine Überraschung!!! ;-)

Wünsche Euch viel Vergüngen beim Suchen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Studieren geht über probieren... ;-)    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. januari 2016 johnnyguitar99 heeft een notitie geschreven

Bitte mal nachsehen ob die Dose noch da ist, und gegebenenfalls eine neue platzieren.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Cache zu melden.

Niet gevonden 03. oktober 2015 johnnyguitar99 heeft de cache niet gevonden

Hier war heute nichts zu finden.

Nach vier jahren ohne Fund wahrscheinlich gut möglich das die Dose weg ist

Gevonden 26. juni 2011 radioactiveman heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Nachdem das nette Rätsel gelöst wurde war klar, daß ich nochmal losmußte. Das Auto konnte ich ja stehenlassen. Außerdem war ich eh heut zu wenig an der frischen Luft und morgen früh ist dort sicher nicht noch weniger los als jetzt ;-)

 

TFTC

radio