Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

unter die reifen gekommen

door 4free     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.757' E 009° 56.038' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 24. juni 2011
 Listed since: 27. juni 2011
 Laatste verandering: 06. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCA87
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

unter die reifen gekommen

medium? ... ja! hier ist nichts mehr mit aufrecht. aber platz sollte trotzdem noch genug sein.

die koordinaten befinden sich alle etwas abseits, damit keiner auf die idee kommt auf der straße rum zu laufen.

counter.pl?ID=13183&Design=simple&vorn=2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van unter die reifen gekommen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YXC6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. mei 2014, 10:15 Mike 1965 heeft de cache gevonden

Erster Fund hat Spaß gemacht  :)

Gevonden 29. maart 2014 netzzitrone heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cacherina105 habe ich heute das schöne Wetter zum cachen genutzt. Nach einer Runde um den Stausee ging es hier noch kurz unter die Straße. Die Dose stand da einfach so rum, ob das so gewollt ist? tftc.

Gevonden 07. oktober 2013 ClowLeed heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Nachtausflug konnte sich der Kleine nicht lange verstecken =)

TFTC

Gevonden 21. februari 2013 urbannature heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC