Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hochzeitscache

Cache in der Nähe vom Radwanderweg nach Barth.

von Loxxlay     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.607' E 012° 32.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Juni 2011
 Gelistet seit: 27. Juni 2011
 Letzte Änderung: 21. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCAA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anlässlich meiner Hochzeit möchte ich diesen, meinen ersten Cache meiner wundervollen Frau widmen. Der Cache ist etwas abseits des Radwanderweges nach Barth platziert, an einem idyllischen sehenswerten Ort. Er ist sowohl mit Rad wie auch mit dem PKW zu erreichen. Ein kleiner Fußmarsch von ca. 500m ist vorzunehmen, wenn man mit dem Auto anreist. Der Cache ist ein wahrer Micro, bringt euch bitte einen Stift für das Log mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf zhff xrva notrfcreegre Tehaq haq Obqra orgergra jreqra. Znpug rvasnpu rvara xyrvara "Hzjrt".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeitscache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Februar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Januar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Weiterhin ist die Fotolog-Erlaubnis hier in der Beschreibung nicht enthalten. Der Owner sollte daher dringend das Listing aktualisieren und den Typ auf "Virtual" umstellen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Wir hoffen doch, dass nicht nur die Dose, sondern auch noch die Frau existiert.
Der Ort ist wirklich schön, auch wenn zur Zeit unserer Ankunft hier die Sicht nicht die beste war (was sich im Laufe des Tages aber noch änderte).
Danke für den Cache

gefunden 21. April 2015 Panamatigger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Idyllisches Plätzchen zum relaxen. Grüße an Leni, die sich auf fast jeder Seite im Logbuch "eingetragen" hat. :)

gefunden 21. Juni 2014 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour um den Bodden besuchte ich diesen Ort. Eine Hochzeit ist ja eigentlich ein besonderes Ereignis im Leben, von der Dose kann man das nicht behaupten. Einfach nur Lieblos. Ausserdem ist der Deckel der Filmdose kaputt. ( 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Danke!

gefunden 01. Mai 2014, 15:30 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Ein nettes stilles Platzchen.
Hatten leider nichts zum Picknicken mit.
Und verheirated sind wir schon.  :)
Die Tochter hat ihn schnell entdeckt.
Natürlich haben wir zuerst den falschen Umweg genommen.
TFTC Team pwgdrx

gefunden 20. April 2014 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöner Ort, den wir mal wieder ohne Geochaching nicht entdeckt hätten. Vielen Dank.

 

gefunden 20. Oktober 2013, 13:00 DieFossas hat den Geocache gefunden

Huhu,

unsere cachesuche hat uns heut hierher an den Bodden verschlagen, eine wunderschöne Gegend...nach dem begeisterten beobachten kleiner Frösche und Fische stießen wir auch auf die kleine Dose. Ihn zu bergen und wieder zu verstecken war angesichts des angelnden Muggelkindes in der Nähe sehr schwierig, doch als Familie konnten wir das loggen gut als kleines Picknick tarnen Zwinkernd

gefunden 09. Oktober 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen sehr romantischen Ort. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber egal.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den BoddenBlick auf den Bodden

gefunden 11. Juni 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

damals über GC gefunden und geloggt

 

es dankt das team trolldolli

gefunden 30. Juli 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto einmal um den Bodden und dabei bis zum Cache vorgedrungen. Bitte auf der Wiese parken und sonst "Herzlich Willkommen". Den Kleinen haben wir dann schnell gefunden.

DFDC

gefunden 26. Juli 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Heute mal einen keinen Ausflug am südlichen Bodden entlang gemacht. Mein Weg führte mich nun zu einen wirklich idyllischen Fleckchen Erde. Dabei konnte der Cache unauffällig geborgen werden, da Kindermuggels am angeln waren in der Nähe. Auch der Platzwart mit seinen großen Hund zeigte Intresse an mir was der hier wohl will. Der Cachebehälter ist natürlich passend zum Namen des Caches. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Thüringen

gefunden 21. Juli 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

09:26
Schönes Plätzchen und tolle Container-Idee!
DfdC und ein Prosit dem Brautpaar

gefunden 04. Juli 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Wir waren die 5., die sich geloggt haben!!! Schöner Platz - nur war heute leider alles nass. Der Cach-Behälter ist auch originell.

gefunden 28. Juni 2011 Virtualboy hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute mal den Opencaching Vorsprung ausgenutzt und konnte mich dadurch als Erster gegen 16:00 Uhr ins noch leere Logbuch eintragen. Prost!
Eine wirklich ganz tolle Gegend, die endlich einen Cache bekommen hat. Hoffentlich hält er hier lange.
Alles gute für das Brautpaar, Virtualboy