Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
" Galgenberg "

 "Der Galgen könnte die Lösung sein"

von eramike     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.476' E 009° 21.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 28. Juni 2011
 Gelistet seit: 28. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCABC

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Cachefreunde,

das ist der erste Cache einer Serie, die Wanderung bzw Suche könnte über Schönes Plätzchen, Micha's Rache zu Karls Vermächtnis bis zu Muggeles Treff gehen und kann mit Familie und Piknickkorb ein toller Nachmittag werden. ( Rundwanderweg )

Nun zum Cache der sich in der Nähe von der Eiche mit dem Schild " Galgenbergweg " befindet, bei diesem Cache sind gute Augen und Querdenken erforderlich.

Eine Bitte den Cache genauso verlassen wie Ihr Ihn angetroffen habt, damit auch weitere Cacher Ihre Freude daran haben Danke.

Nun viel Spaß beim Suchen und Loggen wünscht Euch

Michael eramike@arcor.de

PS: Solltet Ihr mal in's Erzgebirge kommen so meldet Euch mal bei mir dort habe ich über 30 Caches unterschiedlicher Schwierigkeitsgrage versteckt, ich würde mich freuen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Galgenberg "    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. März 2014, 15:00 der-80er hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden! Ich denke den CacheReingefallen gibt es nicht mehr.

Hinweis 02. Januar 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Den Wald an der angegebenen Koordinate erfolglos abgesucht.
Burggeist

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

gefunden 22. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wo und was ich zu suchen hatte, war mir schon von der Beschreibung her irgendwie klar. Hab aber trotzdem ewig gebraucht, bis ich das Ding dann endlich gesehen habe. Ist ja wirklich hinterhältig getarnt! Der Rest war Formsache, das ist mir schon ein paarmal untergekommen.

Merci!
Werner, wer sonst?