Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Finde MICH !!

Wie im Märchenwald

von Fromhelltoglory     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.743' E 013° 18.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2011
 Gelistet seit: 30. Juni 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE0

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Cache liegt genau an den angegeben Koordinaten.

Viel ist eigentlich nicht zu schreiben,............Augen auf ! Lachend

Dieser Wald indem sich der Cache befindet sieht ein wenig aus wie ein Märchenwald.

Aber Vorsicht,............. Wildschweine nutzen diesen Abschnitt des Waldes gerne als Schlafplatz ! Also,.....................psssssssssssssssssssssssssst

Ihr könnt in der nähe auch direkt mit Eurem Fahrzeug wenn vorhanden Parken.
Die Koordinaten für den Parkplatz folgen hier.
52°39'41.00"N
13°17'42.51"E

Von diesem Punkt aus sind es nur noch ca. 600-700 m.

Viel Spass !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhtra nhs ;-) ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde MICH !!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 05:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. November 2011 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat mich einwenig irritiert das der Schatz von einigen erfahrenen cachern nicht gefunden worden ist.
War heut vor Ort und musste feststellen das man diesen leider auch entfernt hat !
Werde ihn in Kürze einen neuen starten !
Ist manchmal schon schlimm mit so manch Bösen muggels

gefunden 28. September 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Besuchten heute den Märchenwald...Lachend

 

Toller Cache.....

 

in: TB, out: TB

 

VdfdC

gefunden 05. August 2011 Gummibärchenbande hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 17. Juli 2011 Dominar_Rygel hat den Geocache gefunden

Es war mein erster ...

... aber war dann recht gut zu finden, nachdem ich mich mit meinem neuen Androiden agefreundet habe.

Der Inhalt des Caches war schon etwas mager, da habe ich mal lieber etwas dazu getan. Vielleicht freunen sich demnächst ein paar Kids darüber.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache (Spoiler)