Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Limburg - NightBonus

von LuckyFlo + Cleo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.111' E 008° 24.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Mai 2011
 Gelistet seit: 01. Juli 2011
 Letzte Änderung: 09. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Die ist ein kleiner Rundweg, den ihr nur finden könnt, wenn ihr zuvor den Multi "Limburg" erfolgreich gemeistert habt.




Vorsicht!

Achtet darauf, wo ihr im Dunkeln hintretet, nicht das etwas passiert!

Zumindest eine Taschenlampe solltet ihr bei euch führen, sonst wird es nichts ;)



Bitte geht sorgsam mit der Natur und dem Cache um und hinterlasst bitte alles so,
wie ihr es vorgefunden habt, damit auch andere noch Freude an diesem Cache haben.
Vielen Dank!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ersyrxgbera jrvfra qra Jrt!
Rva ernxgvirf Yvpug znexvreg qra svanyra "Fpungm-Onhz". Süe qra Abgsnyy vfg qre Onhz nhpu zvg rvarz K znexvreg (ahe fvpugone zvg HI-Yvpug).
Qre Nasnat ibz Eüpxjrt vfg zvg rvarz ehaqra teüara haq rvarz qervrpxvtra tbyqrara Ersyrxgbe znexvreg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limburg - NightBonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Februar 2016 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 04. August 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache und ich bin begeistert. Ich wohne nur 400m Luftlinie entfernt und kenne mich hier sehr gut aus, aber ich habe den Cache ganz so angegangen wie man es sollte im dunkeln und den Reflektoren folgend. Am Ziel angekommen habe ich erst den Reflektor gefunden, dann mit UV-Licht das Kreutz und zum Schluss noch den reaktive Licht. Alle Hints funktionieren und der Cache hat echt Spaß gemacht und dafür gibt es eine Empfehlung. DFDC Bergmann82

gefunden 07. Juni 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

FTF im Team mit Mazum!
Wie Mazum bereits geschrieben hat, waren wir nach dem Limburg-Cache zunächst auf Gut Glück zum Bonus aufgebrochen, als dieser noch nicht "gepublished" war. Da wir einen Tradi erwarteten, konnten wir tagsüber aber nichts finden.

Nach dem das Listing online war, hatten wir heute abend zufällig Zeit und sind los... was soll ich sagen, ich hätte nicht erwartet, dass der Bonus ein Nachtcache mit solch einem würdigem Final ist, der auch gut ohne Bonus bestand hätte. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. ;)

Danke für die schöne Abendrunde und den Cache
sagt
Lukardis.

In: Coin
Out: Coin