Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Limburg - NightBonus

par LuckyFlo + Cleo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.111' E 008° 24.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 02. mai 2011
 Affiché depuis : 01. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 09. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCAE9
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


Die ist ein kleiner Rundweg, den ihr nur finden könnt, wenn ihr zuvor den Multi "Limburg" erfolgreich gemeistert habt.




Vorsicht!

Achtet darauf, wo ihr im Dunkeln hintretet, nicht das etwas passiert!

Zumindest eine Taschenlampe solltet ihr bei euch führen, sonst wird es nichts ;)



Bitte geht sorgsam mit der Natur und dem Cache um und hinterlasst bitte alles so,
wie ihr es vorgefunden habt, damit auch andere noch Freude an diesem Cache haben.
Vielen Dank!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ersyrxgbera jrvfra qra Jrt!
Rva ernxgvirf Yvpug znexvreg qra svanyra "Fpungm-Onhz". Süe qra Abgsnyy vfg qre Onhz nhpu zvg rvarz K znexvreg (ahe fvpugone zvg HI-Yvpug).
Qre Nasnat ibz Eüpxjrt vfg zvg rvarz ehaqra teüara haq rvarz qervrpxvtra tbyqrara Ersyrxgbe znexvreg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limburg - NightBonus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. février 2016 LuckyFlo + Cleo a archivé la géocache

trouvé Recommandé 04. août 2012 Bergmann82 trouvé la géocache

Mein erster Nachtcache und ich bin begeistert. Ich wohne nur 400m Luftlinie entfernt und kenne mich hier sehr gut aus, aber ich habe den Cache ganz so angegangen wie man es sollte im dunkeln und den Reflektoren folgend. Am Ziel angekommen habe ich erst den Reflektor gefunden, dann mit UV-Licht das Kreutz und zum Schluss noch den reaktive Licht. Alle Hints funktionieren und der Cache hat echt Spaß gemacht und dafür gibt es eine Empfehlung. DFDC Bergmann82

trouvé 07. juin 2011 Lukardis trouvé la géocache

FTF im Team mit Mazum!
Wie Mazum bereits geschrieben hat, waren wir nach dem Limburg-Cache zunächst auf Gut Glück zum Bonus aufgebrochen, als dieser noch nicht "gepublished" war. Da wir einen Tradi erwarteten, konnten wir tagsüber aber nichts finden.

Nach dem das Listing online war, hatten wir heute abend zufällig Zeit und sind los... was soll ich sagen, ich hätte nicht erwartet, dass der Bonus ein Nachtcache mit solch einem würdigem Final ist, der auch gut ohne Bonus bestand hätte. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. ;)

Danke für die schöne Abendrunde und den Cache
sagt
Lukardis.

In: Coin
Out: Coin