Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Schulenberger Webcam-Cache

di FlashlightKing     Germania > Niedersachsen > Goslar

N 51° 50.188' E 010° 26.060' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. luglio 2011
 Pubblicata dal: 01. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCAEC

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
295 Pagina visite
13 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schulenberger Webcam-Cache

 

Die Webcam des Café Muhs liefert täglich zwischen 6 und 19 Uhr im Minutentakt Bilder vom Platz vor dem Café mit der Okertalsperre im Hintergrund.

Die Bilder sind auf der Internetpräsenz des Café Muhs an folgender Stelle zu finden:

http://www.cafe-muhs.de/webcam/cam.jpg 

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen das ich auf eine externe Seite verlinke, für deren Inhalte ich nicht verantwortlich bin. An dieser Stelle möchte ich auch dem Café Muhs dafür danken, das Sie mir die Genehmigung zur Einrichtung dieses Webcam-Cache gegeben haben. 

Ihr parkt am besten auf dem großen Parkplatz bei:                          N 51° 50.215' E 010° 26.095' 

Um sicher zu stellen, das Ihr gut auf das Foto kommt, solltet ihr euch auf den Schotterweg zwischen der Hütte und der Kletterbrücke platzieren.

Viel Spass beim Cachen wünscht euch,

FlashlightKing

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schulenberger Webcam-Cache    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. luglio 2023, 12:11 Röder ha trovato la geocache

Der Typ am weißen Auto im Hintergrund ist Röder!

Vielen Dank an FlashlightKing für das Legen und Pflegen von Schulenberger Webcam-Cache!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

15. Juli 2023 12:11 19

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 31. gennaio 2023, 17:57 G.G.M. ha trovato la geocache

Zum Beginn unserer Winterwanderung haben wir uns hier noch schnell ablichten lassen. Außer den Postboten haben wir hier keine Menschenseele getroffen.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 11. novembre 2022, 19:01 Sibylle4 ha trovato la geocache

Hier war es am späten Nachmittag menschenleer, so dass ich einfach nur das Auto abstellen und zum Zielpunkt gehen mußte. Erfreulicherweise macht die Webcam hier in ganz kurzen Abständen Bilder!
TftC 🙂

Immagini per questo log:
Schulenberger WebcamSchulenberger Webcam

trovata 12. ottobre 2020, 10:42 Kati ha trovato la geocache

Es sieht hier zwar alles etwas "in die Jahre gekommen" aus, aber die Webcam funktioniert einwandfrei! Danke für den Schnappschuss beim Gassigang.

Immagini per questo log:
Schulenberg MuhSchulenberg Muh

trovata 17. maggio 2020, 14:25 mageddon ha trovato la geocache

Heute ging es mit meiner Freundin in den Harz. Da es unten am Stausee sehr voll war haben wir lieber hier oben in Schulenberg eine kleine Runde gedreht. Natürlich haben wir kurz einen Halt bei der Webcam eingelegt und auf ein passendes Foto gewartet.

DfdC mageddon

Immagini per questo log:
Schulenberger WebcamSchulenberger Webcam