Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 09

Rätselcache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 45.191' E 008° 16.940' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 01. juillet 2011
 Affiché depuis : 01. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 27. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCCAF3

5 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
2 Ignoré
284 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Suchbild Nr. 30

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.

Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradios gegeben.

Um dem Ort, an dem sich das Foto befindet, findest du auf einem Hinweisschild das Kennwort, das aus zwei Worte besteht, zum Loggen. Nicht Gegenüber und an keinem Gebäude.

 

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 09    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 1x

archivé 27. août 2019 Wolf.Gang a archivé la géocache

.

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 01. août 2019, 12:30 2raumteam a écrit une note

Die Infos aus den Logs zusammengefasst: Das Objekt vom Foto existiert nicht mehr (wobei ich eine Ahnung habe, wo es mal stand), das gesuchte Schild in der Umgebung auch nicht mehr. Das Log-Kennwort ist also ein reines Ratespiel. Macht dieser Cache noch Sinn?

pas trouvé 02. janvier 2018 4FingerFu n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Wolf.Gang,

diese Objekt konnten wir leider nicht finden. Ist es überhaupt noch vor Ort? So haben wir die Zeit genutzt uns Hörnum anzuschauen.

4fingerfu

pas trouvé 19. octobre 2017 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Leider weder Kunst noch Tafel entdecken können.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 12. août 2014, 20:03 Danger_1 trouvé la géocache

Entdeckt!

Jedenfalls das Schild, nachdem ich das Kunstwerk schon 2013 entdeckt hatte. Nun ist dieses nicht mehr da, wenigstens nicht mehr in der ursprünglichen Form, dafür bin ich aber auf das Lösungswort gekommen. Bin von einem anderen Schild in der Nähe getäuscht und auf die falsche Spur gelenkt worden. Dann bin ich aber als Syltkenner drauf gekommen.