Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Reisende Riesen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.464' E 008° 18.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. juillet 2011
 Affiché depuis : 02. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 15. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB0A

65 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
4 Ignoré
445 Visites de la page
63 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der virtuelle Cache, als Gruppe

Gegen den Wind ankämpfende Riesen in Schockstarre. Mit welchem Verkehrsmittel mögen sie gekommen sein?

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.  

 

Eintrag am 27.05.2022: Logbedingungen ergänzt.


Images

Logbeispielfoto mit Hand
Logbeispielfoto mit Hand

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reisende Riesen    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2024, 18:30 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Das tolle Wetter haben wir heute gleich genutzt und uns von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching interessante Ecken von Westerland zeigen lassen. Diese grünen Figuren begrüßten uns bei der Anreise gleich als erstes. Nun haben wir sie etwas besser kennengelernt und Dank Bonusfrage auch noch genauer angekiekt.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 124

Les images pour ce log :
Riesen mit BrilleRiesen mit Brille

trouvé 23. novembre 2023, 11:24 MOT09 trouvé la géocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.
Vielen Dank an Wolf.Gang für Cache: 'Reisende Riesen' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Les images pour ce log :
ReisendeReisende

trouvé 20. septembre 2023, 15:29 Bierfilz trouvé la géocache

Auch die reisenden Riesen wurden bei meinem Tagesausflug auf Sylt besucht.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Die Riesen, mit meinem NicknameDie Riesen, mit meinem Nickname

trouvé 01. septembre 2023, 14:09 10ccScout trouvé la géocache

Schnell gefunden!!
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 29. juin 2023, 11:58 kfamsi trouvé la géocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diese Riesen bestaunt. Sind sie vielleicht in einem Güterzug angereist? 29. Juni 2023 11:58, #188
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OCCB0Akfamsi@OCCB0A