Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Reisende Riesen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.464' E 008° 18.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. luglio 2011
 Pubblicata dal: 02. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCB0A

65 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
4 Ignorata
445 Pagina visite
63 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Sylt_gesamt di WolfKK

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache, als Gruppe

Gegen den Wind ankämpfende Riesen in Schockstarre. Mit welchem Verkehrsmittel mögen sie gekommen sein?

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.  

 

Eintrag am 27.05.2022: Logbedingungen ergänzt.


Immagini

Logbeispielfoto mit Hand
Logbeispielfoto mit Hand

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reisende Riesen    trovata 65x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2024, 18:30 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Das tolle Wetter haben wir heute gleich genutzt und uns von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching interessante Ecken von Westerland zeigen lassen. Diese grünen Figuren begrüßten uns bei der Anreise gleich als erstes. Nun haben wir sie etwas besser kennengelernt und Dank Bonusfrage auch noch genauer angekiekt.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 124

Immagini per questo log:
Riesen mit BrilleRiesen mit Brille

trovata 23. novembre 2023, 11:24 MOT09 ha trovato la geocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.
Vielen Dank an Wolf.Gang für Cache: 'Reisende Riesen' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Immagini per questo log:
ReisendeReisende

trovata 20. settembre 2023, 15:29 Bierfilz ha trovato la geocache

Auch die reisenden Riesen wurden bei meinem Tagesausflug auf Sylt besucht.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg

Immagini per questo log:
Die Riesen, mit meinem NicknameDie Riesen, mit meinem Nickname

trovata 01. settembre 2023, 14:09 10ccScout ha trovato la geocache

Schnell gefunden!!
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Immagini per questo log:
ImageImage

trovata 29. giugno 2023, 11:58 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diese Riesen bestaunt. Sind sie vielleicht in einem Güterzug angereist? 29. Juni 2023 11:58, #188
Danke fürs Herführen, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OCCB0Akfamsi@OCCB0A