Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wilhelmmine

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.462' E 008° 18.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juli 2011
 Gelistet seit: 02. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCB0C

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
3 Ignorierer
240 Aufrufe
29 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Tagein, tagaus wäscht sich die Wilhelmmine, im Brunnen sitzend, ihre Füße.

Quelle - Bild: Wolf.Gang 

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde. 
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte (Hand, Stift, Maskottchen, ect). 
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilhelmmine    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Wilhelmine "badete" gemütlich, ob sie wohl fotografiert werden mag?

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
WilhelmmineWilhelmmine

gefunden 25. Juni 2017, 11:30 zwirli hat den Geocache gefunden

Auch die schöne Wilhelmine habe ich besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich wollte Ihr helfen, durfte aber nichtIch wollte Ihr helfen, durfte aber nicht

gefunden 13. Mai 2017 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Bilder für diesen Logeintrag:
JepJep

gefunden 04. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja um Westerland einen großen Bogen schlagen, da uns Natur pur viel mehr interessiert als die Stadt, aber die Caches haben uns dann doch hergelockt.

Hat sich gelohnt - da waren doch nette Kunstwerke dabei!

 

Die Wilhelmmine ist ja ein strammes Mädchen!

Und die Füße müssten allmählich picobello sauber sein! Zwinkernd

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
WilhelmmineWilhelmmine

gefunden 15. Oktober 2016 Erwinchen hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich noch einmal nach Caches bei Opencaching geguckt habe. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!

Am Abreisetag noch einmal eine Runde zu Fuß gemacht, war noch einmal schön. Wilhelmine ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich schade, dass ich die Skulpturen bisher so wenig beachtet habe, da sind schöne Schätzchen dabei, die Wilhelmine hat mir besonders gut gefallen...

Danke für's Zeigen sagt

Erwinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Erwinchen@WilhelmineErwinchen@Wilhelmine (Spoiler)