Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.527' E 008° 18.396' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. juillet 2011
 Affiché depuis : 02. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 15. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB0D

38 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
5 Ignoré
336 Visites de la page
38 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der virtuelle Cache

"Auf ewig ungeteilt" ist eine Passage des Vertrages von Ripen von 1460, in dem die Herrschaft in den Herzogtümern Schleswig und Holstein geregelt wurde.

Quelle: wikipedia

Quelle-Lichtbild: Wolf.Gang 

Selfies werden ab dem 09.10.2021 nicht mehr akzeptiert, der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbild.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Images

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. novembre 2023, 15:50 MOT09 trouvé la géocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.

Vielen Dank an Wolf.Gang für den virtuellen Cache: 'Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Les images pour ce log :
GedenksteinGedenkstein

trouvé 29. juin 2023, 11:47 kfamsi trouvé la géocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt diesen Gedenstein gesehen. 29. Juni 2023 11:54, #187
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OCCB0Dkfamsi@OCCB0D

trouvé 07. décembre 2022, 09:58 Dea11 trouvé la géocache

Nicht zu übersehen Dankeschön für das Zeigen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. mai 2022, 15:09 ZatopekEmil trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch Westerland kam ich auch bei diesem Gedenkstein vorbei.
Vielen Dank fürs zeigen.
ZatopekEmil

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. avril 2022, 18:42 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Virtuals in Westerland noch abgeklappert.

Der Wahlspruch des schönsten Bundeslandes wurde dabei natürlich auch besucht.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Les images pour ce log :
Up ewig ungedeeltUp ewig ungedeelt