Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.527' E 008° 18.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. luglio 2011
 Pubblicata dal: 02. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCB0D

38 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
5 Ignorata
336 Pagina visite
38 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Sylt_gesamt di WolfKK

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache

"Auf ewig ungeteilt" ist eine Passage des Vertrages von Ripen von 1460, in dem die Herrschaft in den Herzogtümern Schleswig und Holstein geregelt wurde.

Quelle: wikipedia

Quelle-Lichtbild: Wolf.Gang 

Selfies werden ab dem 09.10.2021 nicht mehr akzeptiert, der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbild.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Immagini

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT    trovata 38x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. novembre 2023, 15:50 MOT09 ha trovato la geocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.

Vielen Dank an Wolf.Gang für den virtuellen Cache: 'Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Immagini per questo log:
GedenksteinGedenkstein

trovata 29. giugno 2023, 11:47 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt diesen Gedenstein gesehen. 29. Juni 2023 11:54, #187
Danke fürs Herführen, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OCCB0Dkfamsi@OCCB0D

trovata 07. dicembre 2022, 09:58 Dea11 ha trovato la geocache

Nicht zu übersehen Dankeschön für das Zeigen

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 27. maggio 2022, 15:09 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch Westerland kam ich auch bei diesem Gedenkstein vorbei.
Vielen Dank fürs zeigen.
ZatopekEmil

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. aprile 2022, 18:42 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Virtuals in Westerland noch abgeklappert.

Der Wahlspruch des schönsten Bundeslandes wurde dabei natürlich auch besucht.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Immagini per questo log:
Up ewig ungedeeltUp ewig ungedeelt