Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Sonnenuhr

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 54.544' E 008° 18.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juli 2011
 Gelistet seit: 02. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCB0E

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
4 Ignorierer
271 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer gerne wissen will, in welche Stadt Mittag ist, der findet hier diese Information.

Quelle - Bild: Wolf.Gang 

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde. 
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte (Hand, Stift, Maskottchen, ect). 
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonnenuhr    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Sehr unscheinbar und nur durch diesen Cache aufmerksam geworden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuhrSonnenuhr

gefunden 25. Juni 2017, 15:40 zwirli hat den Geocache gefunden

Leider nur ein Tag in Westerland aber es gäbe noch viel zu tun.

Auch dieser schöne Cache konnte sich nicht verstecken.

Danke zwirli aus Rheinfelden

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Zeit stimmt.Die Zeit stimmt.

gefunden 04. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja um Westerland einen großen Bogen schlagen, da uns Natur pur viel mehr interessiert als die Stadt, aber die Caches haben uns dann doch hergelockt.

Hat sich gelohnt - da waren doch nette Kunstwerke dabei!

 

Die Sonnenuhr hat sich ja gut versteckt - ohne Cache hätten wir die sicher nicht entdeckt.

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuhrSonnenuhr

gefunden 15. Oktober 2016 Erwinchen hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich noch einmal nach Caches bei Opencaching geguckt habe. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!

Am Abreisetag noch einmal eine Runde zu Fuß gemacht, war noch einmal schön. Die Sonnenuhr ist mir -wie so vieles- bisher noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich schade, dass ich mir so wenig Zeit für Westerland genommen habe, aber 7 Tage sind eben nur 7 Tage - und die schönsten Sachen sieht man immer am Ende...

Danke für's Zeigen sagt

Erwinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Erwinchen@SonnenuhrErwinchen@Sonnenuhr (Spoiler)

gefunden 13. August 2016, 22:26 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 ist Sylt der nördlichste Punkt unserer Reise. Heute stand Insel-Erkundung auf dem Programm. Abends in Westerland hab ich mir ein paar dieser Virtuals vorgenommen. Da der Fotoapparat und das GPS das gleiche Gerät sind, hab ich denn sonst beim cachen gebrauchen Kugelschreiber fotografiert. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuhrSonnenuhr (Spoiler)


zuletzt geändert am 21. August 2016