Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wupperweg V

Von der Bergbahn bis Rigi Kulm

di HawkXP     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.382' E 007° 12.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 03. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCB16
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
449 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der fünfte Teil einer Cacheserie, die entlang des 125 km langen Wupperweges von der Quelle in Marienheide-Börlinghausen bis zur Mündung in Leverkusen laufen soll. Dieser Multicache führt euch auf dem fünften Teilstück von

Wuppertal-Toelleturm zum Sendeturm in Wuppertal-Küllenhahn

Dieser Cache ist etwas für Wanderfreunde, die gerne längere Strecken wandern. Es handelt sich hierbei um ein Teilstück von ca. 9 km Länge. Alle Informationen zum Wupperweg findet ihr beim Wupperverband

Das Final findet ihr, wenn ihr die Schönheiten des vorgegebenen Weges betrachtet, davon einige besonders ausgewählte Objekte auf beiliegendem Bilderbogen wiedererkennt, die Ziffern der Bilder dem Wegverlauf angemessen ordnet und diese sortierte Ziffernreihe als Koordinate nehmt.

Variationen
Folge der Raute-6. (Dies ist nicht der 'Bilderbogen')
Bitte beachtet: Da Teile des Wupperwanderweges durch Schutzgebiete verlaufen, bitte ich alle Cacher, die Wege nicht zu verlassen (ist außer am Final auch nicht nötig) und sich den Regeln für Natur- und Landschaftschutzgebiete entsprechend zu verhalten.

Immagini

Bilderbogen
Bilderbogen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wupperweg V    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

trovata 29. aprile 2018 TomSam ha trovato la geocache

5/9 haben DatSchwatte nun geschafft!

Dies war wohl das Stück ohne Wupper vom Wupperweg, oder?
Also ich hab se nich gesehen, die Wupper, nur nen Bach im Wald .... aber der Weg hat trotzdem viel Spass gemacht!
So sind wir (unsere Trekkingstöcke testend) gemütlich guckend durch die Gegend gestapft und haben den ein oder anderen Beifang erlegt.

Vom Owner am Tage vorher noch nen kleinen Tipp fürs Final bekommen, und auch recht zügig gefunden!

TFTC

TomSam

trovata 01. aprile 2017 weltengreif ha trovato la geocache

And another stage of the Wupperweg completed. This multi was completed in fits and starts. Some numbers were obvious, some stages I knew and some I visited on the way of other caching business. Tonight I made the last three stops and got me the six remaining numbers. Coords looked okay, and after another wee walk the final was quickly spotted and signed. Bit of a trip down memory lane, those last few stages since I studied in the vicinity and used to go running here.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache # (approx.)
Found on 1. April 2017 at 01:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

archiviata 21. novembre 2016, 19:22 HawkXP ha archiviato la cache

Die Wegpunkte sind nicht notwendig, das Final zu finden.
Es ist leider sehr aufwändig, hier bei opencaching einen
ganzen Satz überflüssige Wegpunkte einzutragen.

Wenn opencaching meine Cachelistings nicht mag, dann weg.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 21. novembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2JZ5D) überein, denn die Koordinaten für die Wegpunkte der einzelnen Stationen/Bilder fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. agosto 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg