Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Eingewachsen - aber wo? (2.0)

door Mythenmetz     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.550' E 010° 03.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juni 2011
 Listed since: 03. juli 2011
 Laatste verandering: 28. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCB1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
199 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich nicht an den oben genannten Koordination.

Gesucht wird der folgende - nicht ganz unauffällige - Baum:

34c074c4-12d6-4f92-9b99-c40617453af5.jpg

Der Baum befindet sich an einer Brücke über die Bille.

Der Cache befindet sich 92m vom Baum entfernt in 266°.


Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel] Hrore qvr Oehrpxr snuera tranh mjrv Ohfyvavra, orv qrara qvr yrgmgra orvqra Mvssrea vqragvfpu fvaq.
[Final] Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eingewachsen - aber wo? (2.0)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 28. februari 2016 Mythenmetz has archived the cache

Nach 4,5 Jahren mit nur einem einzigen Logbuch archiviere ich nun diesen Cache, aber nicht, weil das Logbuch nun nass und bald voll ist, sondern weil der Baum dadurch, dass das Seil kaputt gegangen ist, etwas von seiner Besonderheit eingebüßt hat.
Vielleicht läuft mir ja ersatzweise ein anderes schönes Motiv über den Weg.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht haben!

Afbeeldingen voor deze log:
Seil kaputtSeil kaputt

Gevonden 15. december 2015, 17:31 HardCorrado heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachingtour am 15. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 53 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

Gevonden 20. april 2015 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich muss zugeben, ohne den Hint hätte ich den Baum vermutlich nie gefunden, aber mit Hint war es rel. einfach. Hat man erst den Baum ausfindig gemacht ist die Suche nach der Dose nur noch reine Formsache.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 14. maart 2015, 20:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

Beschikbaar 03. maart 2014 Mythenmetz has maintained the cache

So, alles wieder schick!
Damit das auch so bleibt, habe ich ein Ersatztütchen zum Schutz des Logbuchs gegen Nässe spendiert.
Hoffentlich ist das dann noch da, wenn das erste verschlissen ist...