Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache

Kapellenplatz

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 56.202' E 008° 19.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 03. Juli 2011
 Letzte Änderung: 15. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCB25

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
6 Ignorierer
203 Aufrufe
27 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache, der Platz.

Kapellenplatz

Hier auf dem Platz sollte mal eine Kapelle gebaut werden. Weitere Informationen findest du auf der Tafel.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Hinzugefügt: 
Am 29.07.2020 "der Kapellenplatz" in den Logbedingungen und die Bezeichnung, "Der virtuelle Cache, der Platz" über dem Bild. 
Am 18.08.2021 in den Logbedingungen " wie auf dem Bild abgelichtet".

Am 18.01.2022 ein neues Logbeispielfoto, eine Anleitung für ein Logfoto,
Am 27.05.2022, Logbedingungen ergänzt.

Bilder

Das ist das Logfoto mit dieser Sehrichtung
Das ist das Logfoto mit dieser Sehrichtung
Anleitung für dein Logbild
Anleitung für dein Logbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellenplatz    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2023, 14:58 MOT09 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang auch am Kapellenplatz vorbei gekommen. Vielen Dank an Wolf.Gang für den virtuellen Cache: 'Kapellenplatz'. Es grüsst MOT09

Bilder für diesen Logeintrag:
OC KapellenplatzOC Kapellenplatz

gefunden 29. Juni 2023, 15:57 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch den Kapellenplatz besucht. 29. Juni 2023 15:57, #190
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OCCB25kfamsi@OCCB25

gefunden 11. September 2022, 22:08 G.Barz hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Wenningstedt kam ich auch hier vorbei.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
KapellenplatzKapellenplatz

gefunden 26. Mai 2022, 13:25 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Auch an dem Kapellenplatz bin ich vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland.
ZatopekEmil

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. April 2022, 17:07 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Etwas verwirrt war ich hier schon angesichts der Logbedingungen und des Beweisfotos, welche Anfang 2022 geändert wurden. Vor dem eigentlichen Kapellenplatz gibt es seit Jahren einen Boule-Platz, der auf dem neuen Logbeispielfoto nicht zu erkennen ist. Die Säule im Hintergrund, die früher mal einen großen Sonnenschirm darstellte, gibt es auch nicht mehr.

War ich wohl am richtigen Platz? Ich denke ja, das Listing sollte überarbeitet werden.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapellenplatz Wenningstedt 2022Kapellenplatz Wenningstedt 2022
Ehemalige "Säule"Ehemalige ´´Säule´´