Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Name der Rose

Schneller NANO zur Aufbesserung der Statistik

por pipe1     Alemania > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 45.690' E 011° 32.624' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 04. julio 2011
 Publicado desde: 04. julio 2011
 Última actualización: 22. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCCB29
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
405 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Name der Rose ist hier nirgends zu finden, aber den wissenschaftlichen Namen der "Schwertlilie" habt Ihr im Auge. Da nur ein NANO, solltet Ihr tunlichst ein Schreibgerät dabei haben!

Falls die Suche zu anstrengend ist: In der Nähe findet Ihr "Trost". Den "Papagei" nebenan besuchen häufig viele Muggel; Ihr könnt Euch aber dort auch von der "anstregenden" Suche erholen. Bitte den Behälter nicht ins Gestrüpp fallen lassen, er wäre dort nur schwer wiederzufinden. Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden, die nächstliegenden Grundstückseigentümer sind informiert.

Ayuda adicional   Descripción

Üore qrz Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Name der Rose    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. enero 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC37MK0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. diciembre 2015, 13:10 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...hier waren wir doch schon mal...na ja jetzt nochmal..danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

encuentran 17. agosto 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal am 16.12.2011. Lange her. Deswegen konnten wir uns auch erst an den Cache erinnern, als wir direkt davor standen. Aber dann: Gemeinsam mit findelmundo und Eisprinzessin erfolgreich gewesen. TFTC Gruß Heimon

encuentran 10. marzo 2015 maxcomline ha encontrado el geocache

Gefunden auf einem kleinen Rundgang mit den Kindern.

Danke dafür

 

viele Grüsse

 

h

encuentran 14. septiembre 2014 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Den schnellen Hin und Mit nahmen wir heute durch unsere Runde durch Bad Tölz natürlich auch noch mit. Das Versteck war sofort enttarnt.
TFTC

(siehe auch bei GC)