Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Eine schräge Sache

Kurzer Tradi direkt an einem Traumpfad gelegen.

por Shorty1596     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 25.123' E 007° 18.456' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 03. julio 2011
 Publicado desde: 04. julio 2011
 Última actualización: 07. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCCB2A

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch bei Geocaching.com gelistet: GC2ZBXD
Kleine, kurze Kletterpartie...
Parkmöglichkeit besteht bei N 50° 24.819 E 007° 18.873.
Der Cache ist bis kurz vor Final Kinderwagentauglich.

 

Der Cache besteht aus einer kleinen Dose die nach einer kurzen Wegstrecke von ca. 300m vom Parkplatz aus zu finden ist.

Die oben genannten Cachekoordinaten sind fiktiv.
Die richtigen Koordinaten errechnet ihr wie folgt:

A = Wurzel aus 64
BC = die vierfache Quersumme aus 29
D = (A+B+C+5) / 3
E = D-2
F = (A+B+C+D+E-1) / 3

N 50° 24.ABC
E 007° 18.DEF

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch

Shorty1596

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpuranzr vfg jöegyvpu mh aruzra..
Rvar Ovexr süueg mhz Mvry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Laacher See (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet NSG Laacher See (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine schräge Sache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. agosto 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZBXD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. junio 2013 Geondalf ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gut zu lösen, so dass ich dieses Döschen auf meiner Runde durch den Nickenicher Urwald besuchen konnte. Schönes Versteck!

encuentran 18. junio 2012 CADS11 ha encontrado el geocache

Die Lösung lieg schon seit ewigen Zeiten bei mir rum.
Ich war mir nur nicht im Klaren, wie ich die Kletterei einschätzen sollte. Heute habe ich mir das voe Ort mal angesehen und erst mal den Multi gelöst.
Danach dann die Leiter geholt und den sicheren Weg gewählt.

[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue] sagt danke für den Cache.

encuentran 18. marzo 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 04. marzo 2012 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Da hatte meine Frau richtig Spaß beim Zuschauen. Ein bißchen Akrobatik und ein bißchen Sicherheit waren nötig. TFTC