Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stangerl für die Laimer

di Petrosch     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.368' E 011° 29.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. aprile 2011
 Pubblicata dal: 04. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCB2E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der bisherige Käsch ist schon wieder weggekommen; wie übrigens auch der Baum selber  ;) Der Neue ist noch immer hakelig. Er gibt sich nicht ganz so leicht zu erkennen. (Er ist eigentlich gemein. Ja, das isser.) Ich hab' ihn öfter selber net gefunden und ihn markiert. Wer sich den Spaß verderben will:
Mit einer UV-Lampe geht das jetzt prima. Es gibt Loggepfriemel, fast wie bei einem Nano. Aufgabe: Krieg' das Log raus und wieder rein ohne es zu schrotten! Bittebittebitte nimm eine Pinzette oder einen Feinmotoriker(in?!) mit.



Stangerl für die Laimer

Lang und tapfer ham sie gekämpft für ihr Stangerl. Die Laimer vom Maibaumverein. `Tschuldigung: Die Mitglieder des Vereins Laimer Maibaumfreunde e.V. - seit 2005.

Symbol-Stangerl


Fleißig waren sie und letztlich erfolgreich: Ab Mai 2012 gibt’s auf dem Laimer Anger auch so ein Traditionsstangerl. Na dann: Prost! Ich bin gspannt' wie's ausschaugt.
Der jahrelange Streit entbehrte nicht zahlreicher argumentativer Slapsticks und unfreiwilliger Komik auf allen Seiten. Sowas darf nicht unbedost bleiben.

Der Ständer steht schon.
Da kommt es hin, das Traditionsstangerl.

counter.pl?ID=12608&Design=simple&vorn=0

free counters

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa Qh vua avpug tyrvpu svaqrfg, geöfgr Qvpu zvg 'arz Rvf haq thpx' orv qra Tynfxäfgra nz Xhyghemragehz Vagrevz. Nore qre Jrt vfg fgrvavt. Vfg rora xrva Q1.
RA: Dhvgr fgbal. Qnex HI-Yvtug zvtug uryc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stangerl für die Laimer    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 06. gennaio 2012 ToSt non ha trovato la geocache

(Vorerst) nicht gefunden. Kommen irgendwann nochmal wieder - mit Fahrrädern ;-)

trovata 30. ottobre 2011, 20:00 diltigug ha trovato la geocache

Nach ein wenig auf den Boden starren das beschädigte Doserl entdeckt.

TFTC

trovata 28. agosto 2011 Metrax ha trovato la geocache

Wir konnten ihn bestimmt 10 mal nicht suchen weil zu viele Muggel da waren, haben mindestens 3 mal erfolglos gesucht und haben heute dank der Ausdauer von Otti80 ihn endlich gefunden und gelogt.

trovata 23. luglio 2011 wollok ha trovato la geocache

Nachdem ich heute nachmittag schon einmal hier war und nach einer gefühlten Ewigkeit im Regen die Suche aufgegeben hatte, kam ich nachts mit Verstärkung noch einmal hier vorbei. Der Hint war schon am Nachmittag nicht so hilfreich wie erhofft, aber eine gezielte Sichtung der Logeinträge hatte letztlich doch eine Idee davon entstehen lassen, wonach hier Ausschau zu halten ist. Nach einer Weile suchen hielten wir schließlich die Dose in unseren Händen. Das war mein erster Container dieser Art und gleichzeitig mein erster Besuch dieser Ecke bei Nacht (tagsüber war von der doch eher ungewöhnlichen Beleuchtung natürlich nichts zu sehen) - danke fürs Zeigen!

trovata 08. luglio 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Obwohl natürlich klar ist, wonach Ausschau zu halten ist, brauchte ich hier einen zweiten Anlauf. Beim ersten Mal vor einer Woche war bei bestem Wetter um die Mittagzeit hier an eine Suche nicht zu dnken. Heute nun nahezu muggelfrei so lange die Augen offen gehalten, bis die leichte Unregelmäßigkeit entdeckt war.

DFDC
Klaus