Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In der Kurve

Stift ist vorhanden

von rahlstedtcashers     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.422' E 010° 10.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. Juli 2011
 Gelistet seit: 04. Juli 2011
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB2F

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Was soll man hierzu noch sagen es ist ein Tradi !??!


Es ist eine Erstfinder-Urkunde im Cache für den Erstfinder :)

Noch eine bitte an den Erstfinder: Bitte mache ein Foto von dir und der Dose!


Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Kurve    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2011 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Diesen Cache ohne aus der Kurve zu fliegen gefunden.
Der GPS Empfang war irgendwie nicht berauschend, das hat aber auch am feuchten Wetter gelegen.
Zum Glück hatte ich mein Mikroskop Cool dabei und konnte mich als ERSTER im Log verewigen Zwinkernd.
Leider hatte ich keine Knipskiste für ein FTF-Foto dabei.

DfdC.