Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

LMZ-Cache 1

Schneller Tradi in der Nähe des Landesmedienzentrums und des Behördenzentrums

door irish-bouzouki     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.001' E 008° 22.867' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. juli 2011
 Listed since: 05. juli 2011
 Laatste verandering: 22. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCB4E

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
404 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi in der Nähe des Behördenzentrums. Fast ein Drive-In. Bitte achtet auf euch evtl. beobachtende Muggel in der Nähe.

Gecodeerde hint   Decoderen

Genqvgvbaryyrf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LMZ-Cache 1    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZGCC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. september 2013 Calandra heeft de cache gevonden

Gefunden und viele Spechte in der Gegend gesehen.
dfdc

Niet gevonden 10. augustus 2013 Beddinger heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden. Leider konnten wir auch nicht ausgiebig suchen da massig Muggels bei bestem wetter unterwegs waren. Wir kommen wieder...!!!

Gevonden 14. juni 2013 hjthom heeft de cache gevonden

Da ich geschäftlich in den Behördenzentrum nebenan tätig war, habe ich nach Feierabend noch einen kurzen Spaziergang zu diesem Cache gemacht. Eigentlich dachte ich das Freitagnachmittag eine gute Zeit ist um den Cache zu loggen, doch kamen immer wieder Radfahrer und Fußgänger vorbei. In einem guten Augenblick habe ich dann die Chance genutzt und habe mir das Döschen gegriffen. Nach dem Eintrag in das Logbuch ging es dann zum Sommerfest meiner Tochter.

<br> <br>
In: nix<br>
Out: nix

<br> <br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br> <br>
[8] 1656 [8] 14 Juni 2013 16:48

Gevonden 02. december 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Danke für die heutige Tagesdosis Geocaching!