Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die verlorene Amphore

 

von Spökenkiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 18.145' E 008° 39.911' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Die Amphore der Götter ging verloren. In alten Zeiten hieß es das sie das Elixier der Ewigkeit enthalten würde.
Einige Abenteurer kamen und suchten sie. Mit Hilfe der Zeichen der Götter haben sie die Amphore gefunden.
Doch die Götter sind nun fort und haben die Amphore verlorene.

 


Wenn ihr an den Parkkoordinaten seit folgt dem Terra-Vita Weg. Der Cache liegt einige Meter abseits des Weges


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die verlorene Amphore    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2015, 15:43 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour gut gefunden. Man sollte schon gut zu Fuß sein  ;-) Dfdc und den toll gestalteten Cache.

gefunden 27. September 2014 Indianer Jones Team hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!!!

Hat uns viel Spaß gemacht!!!!

 

gefunden 24. November 2013, 13:50 Chris1968 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache

Schnell gefund sehr schöner Cache gut gemacht mit viel liebe

Logbuch ist feucht wasser ist eingedrungen

Danke für den tollen Cache

Ps.: hab ihn mit sunnyrieder70 gemacht

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 13. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Schnell gefunden! DfdC