Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

2 Elemente

Kein Stift im Cache

von rahlstedtcashers     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.524' E 010° 09.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 04. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCB61

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kurzer Tradi für zwischendurch !




Inhalt: Logbuch













Der Cache ist auch auf GC angemeldet ich warte nur noch bis er freigeschaltet wird!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2 Elemente    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZHE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. September 2013, 16:10 the frogs hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

gefunden 15. August 2013, 16:59 RätzelTrulla hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Abendbrot noch ein bisschen Cachen mit den Kindern. Dfdc

gefunden 02. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Streng genommen findet man hier laut Schild ja nur ein Element. Aber ok, das beste war, dass ich fast in den Genuss eines echten Drive ins gekommen wäre, wenn nicht pixshooter so versessen drauf gewesen wäre und noch einen U Turn hingelegt hätte um selbst direkt aus dem Auto raus loggen zu können.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 02. September 2012 montetretto hat den Geocache gefunden